So einfach funktioniert's
Die MyOwnSafe GmbH
Zeit für die richtige Idee.
Das "Wir über uns" von MyOwnSafe.
Eine einfache Idee, die wirklich hilft.
Wer von einem unerwarteten Schicksalsschlag (Unfall, Krankheit, Todesfall etc.) getroffen wird, ist zuerst oft hilflos – eine Erkenntnis, die wohl schon jeder einmal machen musste. Begünstigte bzw. Betroffene wissen meist nicht, ob und was bereits im Vorfeld geregelt wurde und welche Maßnahmen noch zu ergreifen sind.
Eine ähnliche Situation im familiären Umfeld erlebte auch einer der MOS-Gründer. Daraufhin gründete er – gemeinsam mit den anderen Gesellschaftern der MyOwnSafe GmbH sowie einem Team erfahrener Internet-Experten – dieses Portal.
Dabei berücksichtigten sie, dass der Umgang mit dem Internet für viele Menschen heute eine Selbstverständlichkeit ist. MyOwnSafe konzentriert sich deshalb auf die sichere Aufbewahrung und Verwaltung von Dokumenten, streng nach Kundenwünschen.
MyOwnSafe
Gründungsjahr 2011
Sitz des Unternehmens:
Filderstadt-Bonlanden
Geschäftsführer: Jochen Scheuber
Kontakt:
MyOwnSafe GmbH
Hornbergstraße 49
70794 Filderstadt-Bonlanden
info@myownsafe.de